Events

Tattoo Convention St.Gallen

Die einzige TATTOO Convention in der Ostschweiz!

Datum: Samstag und Sonntag 12. und 13. Oktober 2002
Ort: 9200 Gossau
Location: Fürstenlandsaal
Öffnungszeiten: Samstag 12.00 bis 24.00 Uhr
Sonntag 11.00 bis 18.00 Uhr



Klang und Kleid präsentiert:

Herbert Hoffmann signiert

Im Rahmen der TATTOO Convention in Gossau ist Klang und Kleid mit einem Stand vertreten. Die Tattoo Legende Herbert Hoffmann wird dort Poster und natürlich seine Bücher signieren.

Herbert Hoffmann ist eine der Kulttattoo-Legenden überhaupt. Er führte bereits in den 50er Jahren in Hamburg eine der legendären Tätowierstuben! Trotz seines bereits hohen Alters (über 80), weiss Herbert Hoffmann stets noch zu faszinieren! Ein besonderer Anlass! Nicht nur für Tattoo-Freaks!

Herbert Hoffmann bei Klang und Kleid

  • Herbert Hoffmann Plakate

  • Bilderbuchmenschen
  • Panoptikum Vol.1, 2 und 3
  • Motivtafeln, Hamburger Tätowierungen von 1950 bis 1965

  • 00
    Artikel
    CHF 0.00