memorabilia
Frank Sinatra

Hauptseite | Filmliste | Bobby Soxers | Alle Produkte

Frank Sinatra Frank Sinatra, wegen seiner Stimme ganz einfach auch The Voice genannt, war wohl einer der erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten. Pro Auftritt gabs gut und gern gleich mal 1 Mio. Dollar als Gage. Bis heute noch sagt man ihm Kontakte zur Mafia nach... Seine Geschichte inspirierte unter anderem die Macher von Der Pate (The Godfather) - die Rolle des Johnny Fontaine resultierte daraus :) Was jedoch in seinem ereignisreichen Leben verbürgt ist; er war Anführer der berühmt berüchtigten Partylöwen Dean Martin, Sammy Davis Jr. & Co. im Volksmunde Rat Pack genannt! Er war diverse Male verheiratet, unter anderem auch mit der Leinwandgöttin Ava Gardner und der damals noch blutjungen Mia Farrow die später Woody Allen ehelichte.

1940-THE TIME OF YOUR LIFE (DVD)
1940-THE TIME OF YOUR LIFE (DVD)
32.- CHF
Bert Kaempfert - Strangers in the Night (DVD)
BERT KAEMPFERT - STRANGERS IN THE NIGHT (DVD)
24.- CHF
Botschafter der Angst
BOTSCHAFTER DER ANGST
35.- CHF


Bullet - The Classic Western Box (DVD)
BULLET - THE CLASSIC WESTERN BOX (DVD)
21.- CHF
Cake Boss: Buddys Tortenwelt - Staffel 7 [3DVD
CAKE BOSS: BUDDYS TORTENWELT - STAFFEL 7 [3DVD
29.- CHF
Call It Murder (DVD)
CALL IT MURDER (DVD)
22.- CHF


Celebrating Frank Sinatra - Live at the Royal... (DVD)
CELEBRATING FRANK SINATRA - LIVE AT THE ROYAL... (DVD)
29.- CHF
DEFINITIVE RAT PACK COLLECTION (DVD)
DEFINITIVE RAT PACK COLLECTION (DVD)
29.- CHF
Der Schatten des Giganten (DVD)
DER SCHATTEN DES GIGANTEN (DVD)
24.- CHF


Der Schatten des Giganten
DER SCHATTEN DES GIGANTEN
25.- CHF
Der Schnüffler (DVD)
DER SCHNÜFFLER (DVD)
22.- CHF
Der Schnüffler
DER SCHNÜFFLER
25.- CHF


Die grosse Film Noir Collection [4 DVDs]
DIE GROSSE FILM NOIR COLLECTION [4 DVDS]
24.- CHF
Elvis Presley - The King of Rock `n` Roll (DVD)
ELVIS PRESLEY - THE KING OF ROCK `N` ROLL (DVD)
29.- CHF
FRANK & HIS FABULOUS RAT PACK (DVD)
FRANK & HIS FABULOUS RAT PACK (DVD)
31.- CHF



1 bis 15 von 48 gefundenen Covern





Für den perfekten Frank Sinatra Look haben wir natürlich auch noch die wunderbaren klassischen Manschettenknöpfe!


Silber Mona Lisa Modell: JE101   Silber m. geschwärzten Teilen Modell: JE107   Silber goldplattiert massiv Modell: JE112   Silber goldplattiert Modell: JE113  


00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche