themen
Takeshi Kitano

Takeshi Kitano Auch hierzulande schon seit längerem ein Kultschauspieler und Regisseur: Takeshi Kitano. Zwischenzeitlich auch aufgefallen durch die ultimativ trashige japanische Spielshow Takeshi's Castle in der er jeweils der Anführer des Heimteams war :) Als Regisseur überrascht Takeshi Kitano angenehmerweise immer wieder. Sei es durch ungewöhnliche und besonders harte Gewaltszenen oder dann wieder durch Filme die ungemein poetisch, romantisch sind. Etwas für Kenner... Unbedingt reingucken! Bekannt geworden ist Takeshi übrigens als Komiker. Er trat am Anfang seiner Karriere als Komikerduo unter dem Namen Beat auf, daher kommt auch sein Künstlername Beat Takeshi.
Schon gewusst? Sein aktueller etwas lascher Gesichtsausdruck stammt von einem Motorradunfall den er vor einigen Jahren hatte. Die eine Gesichtshälfte ist seit dann gelähmt. Man sieht es noch an einer Narbe. Bis heute ist noch unklar ob es vielleicht sogar ein Selbstmordversuch von Takeshi war. Im Vorfeld des Unfalls soll er sich mit solchen Gedanken herumgeschlagen haben. Nun denn... zum Glück ist er der Fangemeinde erhalten geblieben!
Nachfolgend einige der Covers zu seinen Filmen und eine noch (weit) unvollständige Filmliste zu Takeshi Kitano.

19 (OmU) (DVD)
19 (OMU) (DVD)
22.- CHF
Battle Royale - Extended Cut & Kinofassung
BATTLE ROYALE - EXTENDED CUT & KINOFASSUNG
22.- CHF
Battle Royale - Uncut (DVD)
BATTLE ROYALE - UNCUT (DVD)
21.- CHF


Battle Royale - Uncut [SB] [3 DVDs]
BATTLE ROYALE - UNCUT [SB] [3 DVDS]
30.- CHF
Dolls [LCE] (+ DVD ) (+ Bonus-Blu-ray)
DOLLS [LCE] (+ DVD ) (+ BONUS-BLU-RAY)
29.- CHF
Ghost in the Shell (DVD)
GHOST IN THE SHELL (DVD)
21.- CHF


Ghost in the Shell
GHOST IN THE SHELL
26.- CHF
Hana-Bi - Feuerblume
HANA-BI - FEUERBLUME
24.- CHF
Hana-Bi - Feuerblume (DVD)
HANA-BI - FEUERBLUME (DVD)
23.- CHF


Hana-Bi - Feuerblume [LCE] (+ DVD ) (+ Bonus-B
HANA-BI - FEUERBLUME [LCE] (+ DVD ) (+ BONUS-B
29.- CHF
HANA-BI (1998) (DVD)
HANA-BI (1998) (DVD)
31.- CHF
Johnny Mnemonic - Vernetzt (Softbox)
JOHNNY MNEMONIC - VERNETZT (SOFTBOX)
29.- CHF


Johnny Mnemonic - Vernetzt [LE]
JOHNNY MNEMONIC - VERNETZT [LE]
33.- CHF
Kikujiros Sommer (DVD)
KIKUJIROS SOMMER (DVD)
20.- CHF
Kikujiros Sommer (+DVD) (+Bonus BR) (+CD) [LCE]
KIKUJIROS SOMMER (+DVD) (+BONUS BR) (+CD) [LCE]
33.- CHF



1 bis 15 von 27 gefundenen Covern







Weitere umfangreiche Eastern und Asia Themen Seiten:
Hauptseite Eastern Movies, Kung-Fu - Martial Arts, Anime - Japanese Animation Movies, Rapid Eye Movies, Thai Movies, Bollywood
Einige Personalities: Bruce Lee, Jackie Chan, Jet Li, John Woo, Takashi Miike, Takeshi Kitano, Toshiro Mifune, Akira Kurosawa, Wong Kar-Wai

Original Filmplakate:
Bollywood 

Toys & mehr
Kokeshi-Puppen, Momiji-Puppen, Manga-Figures

Küche:
Essstäbchen

Tapeten:
Hermitage V - Chinese

Taschen
Thai Movie Bags

Books
Japanese Cinema, Japanese Ero Gro & Pinku Eiga, 1956-1979
00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche